Willkommen im Koryukan Berlin!

Die Schule für traditionelle Kampfkunst und Selbstverteidigung aus Japan.

In unserem Dōjō (Ort zum Studium des Weges) trainieren wir Koryū Uchinādi Kenpo Jutsu.

Bei uns lernt Ihr traditionelle okinawanische / japanische Kampfkünste. Wir bereiten Euch nicht auf Wettkämpfe vor, sondern unterrichten Euch in ziviler Selbstverteidigung. Dabei spielen vor allem eine Rolle: Persönlichkeitsbildung, Selbstdisziplin, das Erlernen effektiver Selbstverteidigungstechniken, das Herausbilden von Koordination und Kondition sowie die Beschäftigung mit der Philosophie, Tradition und Geschichte der ostasiatischen Kampfkünste.

Koryū Uchinādi Kenpo Jutsu unterrichten wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter ab 6 Jahren.

Kommt einfach beim Training vorbei! Jeder kann vier Wochen lang völlig unverbindlich und kostenfrei mitmachen. Wir würden uns freuen!

MITGLIEDERWIR BESTEHEN SEIT
551999