Laufgruppe

Die Laufgruppe Borussia Friedrichsfelde hat zur Zeit 25 Mitglieder. Wir treffen uns 2x die Woche zum gemeinsamen Laufen oder Walken.
Einige Lauffreunde nehmen auch aktiv an Wettkämpfen teil, wie z.B. am Rennsteiglauf, am Schweriner Fünf- Seen – Lauf oder am Berlin-Marathon.
Wir treffen uns jedoch nicht nur zum Laufen und Walken. Tradition haben auch schon die Radtour zu Himmelfahrt und unsere Jahresabschlussfeier.

Unsere Laufgruppe ist offen für alle, die Spaß und Freude am gemeinsamen Laufen und Walken haben. Wir bieten kein Training mit Trainer und Trainingsprogramm an, sondern halten uns fit durch gemeinsames Laufen oder bereiten uns durch ein entsprechendes Laufpensum auf Wettkämpfe vor.
Alle Laufinteressenten, auch Laufeinsteiger, sind herzlich willkommen mit uns zu laufen oder zu walken.

MITGLIEDERWIR BESTEHEN SEIT
251981