Fitness, Gymnastik, Spiele

Schön, dass Sie die Seite der Abteilung Fitness, Gymnastik, Spiele im SC Borussia gewählt haben!

Für immer mehr Jüngere und Ältere unter uns nehmen körperliche Aktivität und sinnvoll gestaltetes sportliches Üben einen festen Platz im Alltagsleben ein. In der Abteilung Fitness, Gymnastik, Spiele unseres Vereins gibt es die Möglichkeit, um unter 9 Sportarten und 24 verschiedenen Gruppen sowie in unserem Fitness-Club das für Sie geeignete auszuwählen.

Unsere Gruppen und unser Fitness-Club sind offen für all jene, die gern sportlich aktiv sind, Freude an der Bewegung erleben möchten und Interesse an Kontakt zu netten Menschen haben.

Erfahrene und ausgebildete Übungsleiter und Übungsleiterinnen sind bemüht, jede Übungsstunde in gesundheitlicher und altersgerechter Weise zu gestalten.

MITGLIEDERWIR BESTEHEN SEIT
3241993