Attraktives Kinder-und JugendtrainingDie Tennisausbildung von Kindern und Jugendlichen hat in unserem Tennisverein SC Borussia Friedrichsfelde höchste Priorität. Dabei verfügen wir über ein vielfältiges Angebot von Freizeit- bis zum Wettkampfsport.
Das Trainingsangebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 18 Jahren. Generell trainieren unsere Kinder im Verein 1-3 mal pro Woche und nehmen in den Sommermonaten an Wettkämpfen teil. Die regelmäßige Teilnahme am Training und die Beteiligung an Vereinsveranstaltung ist Voraussetzung für eine Mitgliedschaft. Derzeit trainieren ca. 110 Kinder in 15 leistungs-und altershomogenen Gruppen. Das Training findet in den Sommermonaten April-November bei uns auf der Tennisanlage von Montag-Freitag statt. In den Wintermonaten trainieren wir am Wochenende in der Halle Franz-Mett-Straße 19. Es besteht die Möglichkeit an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen.

Die Anmeldung erfolgt über:
————————————————

Mareen Schleifer