Am 3. September hatten wir hohen Besuch. Berlins Innensenator Andreas Geisel besuchte zusammen mit der Kandidatin für das Abgeordnetenhaus, Patricia Holland Moritz, unseren Sportplatz. Zusammen mit dem Tennisverein TC Rotation sprachen wir über die aktuelle Situation im Vereinssport, beeinflusst durch die Corona-Pandemie, und zu aktuellen Problemen und Baumaßnahmen. Herr Geisel wurde zu den sportlichen Erfolgen und der sportlichen Entwicklung des Vereins informiert. Seine Person ist eng mit baulichen Leistungen auf dem Sportplatz verbunden. Beide Politiker versprachen Augenmerk auf den Sport in Friedrichsfelde zu haben.

In einem abschließenden Gespräch in der Geschäftsstelle des Vereins wünschte uns Herr Geisel viele weitere Erfolge im Sport und bei der weiteren Entwicklung des Vereins.