Das Kinderfussball-Turnier im Rahmen der 100 Jahr Feier war ein voller Erfolg. Mehr als 160 Kids haben den Weg zu uns gefunden. Mit Spaß und Freude wurden viele Tore geschossen.

„Vielen Dank auch von mir und meinen Kids. Es war eine gelungene Veranstaltung und ich habe einige nette neue Kontakte/Mannschaften kennengelernt die ich gerne auch mal einladen würde.“
Schwarz Weiß Spandau

„Auch der BFC sagt Danke. Habt da ganz schön was auf die Beine gestellt.“
BFC Dynamo

„Auch von VSG ein riesengroßes danke für solch ein tolles Turnier. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, immer wieder gerne.“
VSG Altglienicke

„Auch der SV Bau-Union bedankt sich bei seinen Nachbarn. Tolle Sache!“
Bau-Union

„Es war eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme!“
SFV Bernau

Gäste-Teilnehmerfeld:
Jahrgang Kinderfussball 15/16er
FSV 95 Ketzin / Falkenrehde
BFC Dynamo
SV Adler Berlin
Ffc Berlin 2004
SV BAU UNION
SC Schwarz-Weiss Spandau 1953
VfB Hermsdorf – Fußball
VSG Altglienicke Fußball

Jahrgang Kinderfussball 13/14er
SV Lichtenberg 47
SV Empor Berlin
SV Sparta Lichtenberg
Grünauer BC 1917
FSV Bernau
VfB Einheit zu Pankow
Wartenberger SV
JFC Berlin