Das diesjährige Kindersport-Sommercamp ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren nahmen mit Spaß und Freude daran teil.

Innerhalb einer Woche voller Bewegung und sportlicher Aktivitäten standen die Sportarten Leichtathletik, Basketball, Fußball und Volleyball im Mittelpunkt. Bei der allgemeinen Bewegungsschulung mit und ohne Ball wurden die Kinder in den Bereichen Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit gefördert.

Dem großen Engagement unserer Trainer:Innen ist es zu verdanken, dass alle zufrieden waren und bestimmt das nächste Mal wieder mit dabei sein werden.

Der gesamte Verein bedankt sich auch bei den Eltern für das Vertrauen, die Kinder sportlich und pädagogisch betreuen zu lassen.