Was für ein schöner Tennistag!

Doch beginnen wir von vorne. Am 01.10.2023 um 9:30 Uhr fand sich 16 Eltern-Kind Paare (auch Onkel/Tante oder Geschwister waren erlaubt – Hauptsache Familie) auf unserer Tennisanlage ein. Teilnehmerrekord. Nach einer spannenden Auslosung ging es mit den ersten Partien los. Bereits in den ersten Spielen war ordentlich was los. Es wurde um jeden Ball gekämpft und so mancher Erwachsene musste sich auch mal was vom Sprössling anhören. Neben den Spielen gab es ein köstliches Buffet. Jeder TeilnehmerIn hatte was dazu beigetragen. Nach und nach wurde das Feld kleiner und es kristallisierten sich zwei Favoriten heraus. Im Finale spielten Henrique/Dino und Mika/Ingolf. Spielerisch war es ein sehr gutes Finale. Am Ende setzten sich Mika und Ingolf durch. Wir gratulieren dem Siegerteam, aber auch allen anderen Teams. Es wurden tolle Spiele geboten. Unterm Strich war das Eltern-Kind-Turnier ein absolutes Saisonhighlight und wird in den nächsten Jahren einen festen Platz im Spielkalender finden.