Am vergangenen Wochenende waren wieder zahlreiche unserer Tennismannschaften im Einsatz – mit vollem Erfolg.

Unsere Damen stehen vor ihrem ersten Saisonsieg. Bereits drei Einzel konnten gewonnen werden, bevor ein Regenguss den Erfolgslauf gestoppt hat. An diesem Sonntag, 19.09. geht es weiter. Ein Unentschieden ist bereits sicher, aber bei dem Spielstand möchte man natürlich mehr.

Auch unsere U15 Jungen-Mannschaft hat sich auswärts gegen den VfV-Spandau 2:1 durchgesetzt. Nach den Einzeln stand es 1:1, sodass das Doppel die Entscheidung bringen musste. Unsere Jungs behielten einen kühlen Kopf und haben sicher mit 6:4 und 6:2 gewonnen.

Einen besonderen Erfolg hat unsere U12-Mannschaft eingefahren. Im Heimspiel ging es gegen den Tabellenführer, der bislang ungeschlagen war und noch kein Einzelmatch verloren hat. Das Selbe galt auch für uns. Spannung war vorprogrammiert. Unsere Jungs zeigten eine ansprechende Leistung. Technisch stark und taktisch klug erspielten sich unsere Jüngsten Vorteile. Am Ende hieß es 4:2 für uns. Lohn dafür ist die Tabellenführung. Nun stehen noch zwei Spieltage aus, wo wir alles selber in der Hand haben den Aufstieg perfekt zu machen.

Wir drücken Euch die Daumen für die nächsten Herausforderungen!