Neuer Samstag und natürlich neuer KiLA-Cup, der letzte vor den Sommerferien. Diesmal fand der Wettkampf in Kladow statt. Es war ein sehr heißer Tag für den Sport, aber das gesamte Team der SF Kladow hat in allen Punkten der Organisation einen tollen Job gemacht und uns alles erleichtert. Wir möchten uns auf diesem Wege bei ihnen herzlich bedanken.

Wir haben in allen 3 Kategorien mit insgesamt 4 Teams teilgenommen. Das beste Ergebnis erzielte unser U10 Team mit einem tollen #2 Platz! Dies war unser dritter Podiumsplatz in den letzten 3 Cups! Unser zweites Team in der U10, das sich aus meist jüngeren und neuen Kindern zusammensetzt, belegte den 12. von 16 Plätzen, was uns ebenfalls sehr stolz macht!

Unsere jüngste Mannschaft U8, bei der die meisten Kinder noch U6 sind, wurde 8. von 9 Mannschaften, mit nur 2 Punkten Abstand zum 5. Das war eine tolle Erfahrung für sie, und ihre Zeit kommt erst noch!

Das älteste Team, U12, belegte den 10. Platz. Auch wenn das Mannschaftsergebnis nicht das beste ist, freut es uns, dass sich jedes einzelne Kind seit dem ersten Cup im Mai erstaunlich verbessert hat!

Am Ende des Tages möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die unsere größten Fans und Unterstützer waren. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!